Fifteen Seconds Festival

Event overview

2

audio zones

45

guest speakers

10.000

attendes

120.000

hours of unique audio engagement

Der Auftrag

Auftraggeber: Fifteen Seconds GmbH

Eine laute, geräuschintensive Expo-Arena, welche direkt an die Speaker-Räume grenzt.
Damit die Gäste den Vortragenden trotzdem ungestört zuhören können, sollen 2 Bühnen gleichzeitig mit Kopfhörern beschallt werden.
Zudem soll das dafür benötigte Personal und Techniker zur Verfügung gestellt werden.

Die Ausführung

3000 Kopfhörer von Silent Conference, werden mit 2 Frequenzen programmiert und auf Wunsch des Kunden gebrandet. Die technische Abwicklung, die Lizenzierung der Frequenzen sowie das Handling der Kopfhörerausgabe werden ebenfalls von Silent Conference übernommen.

Die Mission

Den Gästen des Fifteen Seconds-Festival die Möglichkeit bieten, ihrem Speaker ungestört zuzuhören und gleichzeitig den Ausstellern der Expo-Area ebenfalls eine angenehme Atmosphäre bieten.

Equipment

 

 

2

engineers

2

channels

3000

custom branded headphones

 

 

Das Ergebnis

Related

Ernst and Young

Geberit